Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

Die Woche ist glücklicherweise fast rum und deswegen kommt er wieder der Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo, hätte mal jemand einen neuen Kopf für mich?? .

2. Ich würde ja eigentlich gern ein kleines bisschen ordentlicher sein, aber nur wenn ich genug Staufläche habe, kann ich das bewältigen.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder zum Friseur gehen, die Haare wachsen wie Unkraut .

4. Irgendwie kommen im Moment selten gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich gar keinen Film gesehen, ich war ewig nicht im Kino. Den letzten Film den ich gesehen habe, war Eat Pray Love .

6. Heuchelei und Menschen, die permanent und andauernd beleidigt sind, ohne sich selbst mal zu reflektieren, finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich aufgeräumtes Wohnzimmer , morgen habe ich Freunde treffen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

So, wenn Ihr auch mal mitmachen wollt: bei Barbara/scrap-impulse gibt es alle Freitagsfüller zum mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Ohja, zur 6. kann ich Dir voll-und-ganz zustimmen! Eine Freundin von mir fragt, kaum meld ich mich mal ein paar Tage nicht oder antworte ihr nicht umgehend auf eine Mail, ob ich "bös" sei, ob sie mir was getan hätte... Argh, ist das anstrengend, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen