Samstag, 19. März 2011

Cropergebnis

Gestern war Crop in Erkrath und Gabi und ich haben uns bei Sauwetter auf den Weg gemacht. Was das wieder schön meine Mädels zu treffen und gemütlich quatschend zu scrappen. Heute habe ich noch das Journaling fertig gemacht und das herrliche Wetter zum Fotographieren genutzt.


Ich hatte ja noch einen Blick auf einen Teil des Workshoppakets versprochen.


Außerdem hatte ich mal wieder eine Kartenbestellung.


Kommentare:

  1. Sabine, your scrapbook pages are always masterpieces! Your layouts are fabulous! I love both variations of the card. Very classy and elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Yes Madam I like your Masterpieces too ;-D
    War schön gestern Abend und die Karten sind toll ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dein Layout von gestern geworden.War bestimmt ein schöner Abend :-))
    Die Papierchen sind sehr schön die Ihr ausgesucht habt....würden mir auch gefallen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sabine du hast Stil, das muss mal gesagt werden, wunderschönes LO und die Karten-ein Traum! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. *hachz* ...ich liebe dieses holzpapier! : )

    AntwortenLöschen