Montag, 14. März 2011

Iiihhhh Rosa

Eigentlich finde ich rosa überhaupt und gar nicht schön, aber es gibt mittlerweile so schöne Rosatöne - da muss ich meine Meinung doch glatt revidieren. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich meine ursprüngliche Iiihhhh-Farbe verwende und es richtig schön finde.


In der Blume findet sich eine klitzekleine Botschaft.

Verwendet habe ich den Glanzcardstock aus dem Angebot und diverse Stanzen, sowie die Farben Kirschblüte.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    nein kein iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh

    sieht ganz toll aus.
    Man möchte die Karte gleich streicheln.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du überrascht mich immer wieder-die Karte ist schlicht und edel und mit der Klappblume eine super Idee-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Deine KArte gefällt mir richtig gut! Sie sieht sehr edel aus!!! Und die Idee, ein paar Blüten einzufärben ist das i.Tüpfelchen!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch - und rosa ist doch sooooo schön - sind wir Mädchen - oder sind wir Mädchen??? LG und hoffentlich bis Freitag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja super aus und vor allem diese tolle Idee mit der kleinen Botschaft. Rosa ist auch nicht so meine Farbe und trotzdem ertappe ich mich dabei sie öfters mal zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich finde die Karte super gelungen. Das ist auch ein toller Embossing Folder. Verrätst Du mir welcher?
    Ich bin heute auf Deinen Blog gestoßen und werde mich jetzt mal umschauen :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, ich habe Dir gerade eine mail mit dem Link zum Shop meines Vertrauens geschickt, in dem der Embossingfolder zu kaufen ist. Der Prägeabdruck wird besonders schön und deutlich mit dem Glanzpapier von Stampin Up.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Love this card, Sabine! The embossing is beautiful! I love the "hidden" message!

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind Mädchen-Mädchen. Rosa ist schön, kommt aber wie immer auf die Dosierung an. So sieht es edel aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen