Montag, 21. März 2011

Kodak und Magenta

Barbara von Scrap-impulse verlost einen total genialen Drucker von Kodak, den ich unbedingt gewinnen möchte. Also habe ich meine Unmengen an Papier durchwühlt und bin fündig geworden.
So ist ein ziemlich magentanes Layout entstanden und weil ich danach immer noch Lust auf diese Farbe hatte, habe ich noch eine schön schräge Karte gewerkelt.
Vielen Dank liebe/r Kodak, für die Chance auf diesen Drucker, (habe ich schon erwähnt, dass ich den unbedingt gewinnen möchte??) und vor allem dafür, dass ich mich mit Magenta anfreunden durfte.


Kommentare:

  1. Aber Du hast doch gerade noch was gewonnen. Aber naja vielleicht hast Du ja eine Glückssträhne!
    Und Deine tanzenden Moppelchen gefallen mir sogar besser wie die in der Werbung ;-) Sehr schönes LO Pink und Grün ist immer schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hammermäßig ! Diese Farbe wurde bis jetzt offenbar unterschätzt oder zu Unrecht verschmäht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. loooooool!!!
    Bitttttteeeeeee! Ich möchte diese Gymnastikkarte haben :-) Die ist ja der Knaller!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. WOW da bleibt mir ja die Spucke weg!!! Wie konntest Du wissen wie ich beim Frühsport aussehe - ach ja ich erinnere mich - wir teilten ja schon mal Tisch und Bett ;-D Das LO ist supertoll und die Karte einfach der Oberknaller! Den Stempel will ich auch - Bitte....

    AntwortenLöschen
  5. Aufgabe 100%ig erfüllt! Ich drück dir die Daumen das du gewinnst. Und dann bringst du das Teil mit und gibst einen Workshop bei mir;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das sind 2 geniale Sachen die Du gemacht hast..toll, also wenn Du damit nicht gewinnst..


    Liebe Grüße
    bis Samstag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen Teilen wirst - MUSST Du den Drucker gewinnen. Die Gym - Damen sind ober genial.
    Drücke Dir die Daumen
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty, Sabine! I love the flowers and the magenta paper!

    AntwortenLöschen
  9. Ja von der Karte bin ich megabegeistert liebe Sabine-woher hast du denn so einen Stempel? Oje, da schrumpfen meine Aussichten auf einen Gewinn;-(
    drück dich

    AntwortenLöschen