Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und Faust in der Tasche machen, lautet viel zu oft meine Durchhalteparole, fragt sich nur, wie lange mein Magen so etwas aushält .

2. Was in den letzten zwei Jahren so passiert ist, hätte ich nie für möglich gehalten und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich beim Friseur war ? Dauerpieksen, wegen der ganzen Haare im Nacken, einfach nur juckig.

4. Papier, Stanzer, Stempel und Schokolade wecken bei mir Gelüste .

5. Mein Blog wird zu meinem Erstaunen doch von einigen Personen gelesen, hätte ich nie gedacht .

6. Scrappen mit meinen Mädels ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Suppe kochen , morgen habe ich Assistenztätigkeiten für die weltbeste Conny geplant und Sonntag möchte ich einen bösen Brief an die Deppen schreiben, die immer noch die Uhren umstellen lassen !


Wie immer findet Ihr den Freitagsfüller bei Barbara von Scrap-Impulse!

Und Gabi: wenn mir nicht bald was einfällt, bekommst Du von mir kein CMC! Ich habe überhaupt keine Idee und was olles geb ich nicht ab.

Kommentare:

  1. Dir fällt schön etwas ein. Du hast doch immer gute Ideen. Du schaffst das!!! Übrigens was den Brief an die Deppen angeht, kann ich meine Unterschrift bitte auch drunter setzten? Ich hasse diese Zeitumstellung. Freue mich auf gleich.
    Bis später.
    Gruß die Bauleiterin;=))

    AntwortenLöschen
  2. Dito - da wären wir schon drei - blöde Zeitumstellung, blöde aber auch - bringt meinen ganzen Biorhythmus durcheinander - aber wenigstens stimmt dann meine Uhr im Auto wieder ;-D Und dann solltest Du mal zu meinem Friseur gehen, der tackert Dir den Umhang so feste an den Hals, dass da kein Haar durchgeht - dass Du hinterher halb erstickt bist - dafür kann ich dann aber nichts!!!
    Freue mich auf Morgen und ganz speziell auf Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Viel spass mit Eurem Workshop.......Gutes gelingen
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich hab so oft den Eindruck, dass wir unsere Freitagsfüller übereinander legen könnten und es passt ;-) zu 4. stimm ich Dir voll zu; um 6. beneide ich Dir (immernoch - aber ich bin grad dabei mir ein eigenes kleines Ründchen zu suchen); bei Deinem Sonntagsvorhaben hast Du meine allervollste Unterstützung von ganzem Herzen und für Samstag wünsch ich Euch beiden riesigviel Spaß!!!! (Und ein CMC möcht ich von Dir auch gern haben!!!)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen