Donnerstag, 24. März 2011

Fertig

Ich bin fertig, mit den Nerven, mit dem ersten Beet (mein armer Rücken...), mit drei Körben Wäsche und vor allem mit dem Rahmen, den ich gestern angefangen hatte.

Kommentare:

  1. Dein Spiegel ist ja wunderschön geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Design- für eine moderne Wohnung ein Hingucker liebe Sabine:-)LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht toll aus - passt von der Farbe her wunderbar zu Heikes Topflappen, die sie mir gehäkelt hat ;-D
    Aber sag mal- was machst Du denn für Aktionen - schon Dich - Samstag wirds hart!!!
    Drück Dich - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow kann man da nur sagen, habe das Foto der kleinen Tochter meiner Freundin gezeugt und sofort hat die kleine Maus gesagt: Will ich auch haben, Verena machmal, aber bitte mit Glitzertotenkopf, grins. Da gefällt mir deine Variante doch wesentlich besser.
    BG
    Verena

    AntwortenLöschen