Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan gehen mir pausenlos durch den Kopf, mich beschäftigt, neben dem unvorstellbaren Leid der japanischen Menschen, vor allem, was wir unseren Kindern für eine kaputte, verseuchte Welt hinterlassen, werden.

2.Trübe Suppe heute, trübe Suppe gestern.

3. Energiesparen werden wir noch hartnäckiger verfolgen als sowieso schon .

4. Radio macht mich nervös und deswegen ist Stille mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich meinen Deckenkranz neu dekoriert .

6. Meine Kinder liebe ich mit Leib und Seele, egal was das Pubertätsstündlein mal wieder für mich bereit hält .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Crop in Erkrath , morgen habe ich Fotos raussuchen für den CAR geplant und Sonntag möchte ich ??????? mal sehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen