Samstag, 26. März 2011

Kurze Meldung

Heute war Connys großer Workshop und ich habe den Eindruck es hat alles ganz gut geklappt.
Das Feedback jedenfalls war recht positiv. Ich bin jetzt ziemlich müde und muss erst mal meine Füße auf Normalmaß zurecht schnitzen. Zu mehr bin ich jetzt nicht mehr in der Lage. Deswegen gibt es nur zwei Fotos von dem Workshopraum und von einigen der lieben, geduldigen Workshopteilnehmerinnen.

Nun ist es Zeit für Connys Andrea, ins Bett zu gehen. Es war ein sehr schöner, aber anstrengender Tag.



Kommentare:

  1. Es war ein wundervoller Tag, liebe Sabine und ich denke jede Teilnehmerin weiß nun ganz genau, warum Conny Dich so liebevoll "Ihre weltbeste Sabine" nennt.
    Ich hoffe Ihr werdet noch viele tolle Workshops machen. Ich möchte nämlich unbedingt dabei sein!

    Liebe Grüße und nochmal vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein schöner Tag! Der Workshop, die Räume, das Essen alles war sehr gut. Deine Geduld möchte ich haben. Schade, das die Zeit so schnell vorbei war. So einen Workshop mit euch und den vielen netten Menschen schreit nach Wiederholung. Wir sprechen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke Danke - was anderes kann ich einfach nicht sagen - Jemanden wie Dich und Deine Familie an seiner Seite zu haben - ist wie ein Sechser im Lotto!

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein gelungener Tag und ich möchte Dir gerne noch eínmal DANKE sagen für die gutschmeckende vegetarische Suppe, deine Geduld alle unsere Fragen zu beantworten und zu helfen. Ich möchte auch gerne deinen Männern sagen, SUPER das ihr unser Geschirr gespült habt. Das hat mich sehr beeindruckt.
    Wenn es den nächsten WS gibt mit einem anderen Thema, komme ich gerne wieder nach Weltersbach.
    Freue mich auf das nächste Treffen
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen