Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

Geschafft! Der Altweiberdonnerstag liegt hinter mir, heute haben die Kinder schulfrei, arbeitendes Kind und Mann sind aus dem Haus und ich genieße die Ruhe mit Netbook und Kaffee bevor ich mich nachher auf die Akten und die Unterlagen für die Steuer stürze. Habe ich schon erwähnt, dass ich Papierkram hasse? Wieso durfte ich nur nichts handwerkliches lernen? Nun ist es zu spät und die Welt muss zusehen wie sie mit den Resultaten einer unbegabten Bürotante zurecht kommt - ätsch!
Aber um den schönen Tag noch etwa schöner zu machen - Wochenend und Sonnenschein und Freitagsfüller, die perfekte Mischung.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach Frühling, wie mein Heuschnupfen seit vier Wochen deutlich anzeigt .

2. Unehrlichkeit und Heuchelei - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele tolle Freundinnen zu bekommen ?

4. Das ich mal frohgemut Mann und Kinder für ein Wochenende allein lasse, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf Connys Workshop, bei dem ich die Andrea mache und natürlich auf den CAR .

6. Meine Kinder hören immer die nervigste Musik, die zur Zeit zu haben ist, rauf und runter, nix müttertaugliches ist dabei, nur wumm, wumm, wumm, kreisch, kreisch...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tasche packen für morgen, morgen habe ich einen Ausflug nach Borken geplant und Sonntag möchte ich was ganz Geheimes machen !


Diesen und andere Freitagsfüller bekommen Sie wie immer bei Scrap-impulse. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Arzt oder Barbara.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    @ 5: die Andrea machst du bestimmt supergut ;)
    @ 7: Portemonnaie wieder freigegeben?
    Vielleicht sehen wir uns (10%ige Wahrschienlichkeit)
    LG, viel Spaß am Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii - was Geheimes am Sonntag????? Da muss ich doch morgen mal ein bischen bohren - bis ichs rauskrieg!!!
    Freu mich - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bohr mit :-)))
    Bis morgen!
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Isch sach aba nix - ätsch! Is ja jeheim.

    AntwortenLöschen
  5. Na die Geheimnistuerei hat sich bis nach Wien herumgesprochen, was kann das nur sein;-)neugierigbin --ich beneide euch wie immer bei eurem WS und wünsche euch ne Menge Spaß.Lg von Gerli

    AntwortenLöschen