Mittwoch, 9. März 2011

Huch, schon Mittwoch

Oh je, bei der vielen Arbeit, die ich im Moment auf dem Tisch liegen habe, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, wenigstens kurz vom Wochenende zu berichten.
Dabei war mein Wochenende richtig schön! Samstag habe ich mich um 8.30 Uhr auf den Weg zu Barbara gemacht und von dort aus, sind wir quatschend nach Borken gefahren. Eine ganz schöne Strecke, aber was tut man nicht alles, wenn ein neuer Shop aufmacht. Noch dazu, wenn die Shopinhaberin so eine nette Person ist. Der Laden ist richtig klasse! Schon die Schaufensterfront ist richtig geschmackvoll gestaltet. Da hat man gleich doppelt Lust einzutreten. Im Laden dann, findet man sich in einem hellen, geräumigen und vor allem großen Raum wieder. Eine große Workshopecke lud dann auch ein Make&Takes zu machen, die unter anderem Tina vorbereitet hatte. Sie macht so schöne Sachen!
Es waren viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und man konnte wieder merken: Scrapper sind nette Menschen.


Nachdem wir den Laden gründlich begutachtet hatten, haben wir uns dann auf den Weg zu Katrin gemacht um den Rest des Tages noch gemeinsam zu scrappen.


Ich habe ein Layout fertig bekommen und richtig Lust auf mehr bekommen, aber wie oben schon erwähnt, erst die Arbeit dann das Vergnügen :-(



Ach, ich habe noch einen Nachschlag von Karneval. Eine hungrige Biene beim Pizzabacken sieht man nicht alle Tage, oder?

Kommentare:

  1. Ach ihr hattet es wieder herrlich, der Shop sieht freundlich aus und mit deiner Meinung:Scrapper sind einfach nett und ausgeglichen, hast du vollkommen recht.Dein entstandenes LO schaut super aus mit seinen versteckten Journalings, das Paketband finde ich auch sehr passend und dein Binchen mit dem tollen, lockigem Haar ist doch zum Honigschlecken süüss. LG aus Wien von Gerlinde, die auf deinen Besuch wartet...

    AntwortenLöschen
  2. Da hätten ja Dein Bienchen und mein Bienchen im Partnerlook gehen können! Süß Deine Kleine - und ja es war wunderbar am Samstag - so richtig zum auftanken!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo schön euch alle zu sehen!! Und danke für das Kompliment, ich freue mich sehr!! :-)

    AntwortenLöschen