Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Kurz und knapp: der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen hätte ich heute am liebsten meinen Wecker gegen die Wand geschmissen.Kind 1 war nämlich der Meinung sie müsse früh losfahren, wegen des Streiks. Das heißt für mich, das ich seit 4.30 Uhr von ihrem Gepolter immer wieder geweckt wurde, grrrrr.

2. Ich muss mich besser ernähren, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino habe ich zuletzt " Eat, Love, Pray" gesehen ?

4. Wenn man Kritik nicht vernünftig formulieren kann und direkt beleidigend werden muss, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit fällt bei mir aus wegen Willensschwäsche .

6. Superwichtig ist bei mir eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit einem alten Schulfreund , morgen habe ich Kits packen mit Conny geplant und Sonntag möchte ich Annos Paten besuchen fahren !

Kommentare:

  1. Ja Ja - die Willensschwäche oder der innere Schweinehund... da kann ich auch ein Lied von singen! Freu mich auf Morgen - Bin erst noch zum Stoffmarkt - brauchst Du was??? LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin schon stolz, wenn ich mich überwinden kann zu bügeln. Aber Fasten kommt gar nicht in Frage. Ich lebe nur einmal, hier und jetzt!
    Meine Willensstärke will ich gar nicht erst überprüfen.
    LG, schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen