Samstag, 9. Juli 2011

viel zu später samstäglicher Freitagsfüller

Die letzten zwei Tage war ich mit meinen Schwestern in geheimer Mission unterwegs. Wir haben viel geplant und besprochen und ich habe es richtig genossen mal wieder etwas mit den Beiden zu machen. Ist schon doof, wenn die Eine in der Nähe von Frankfurt wohnt und die Andere nie Zeit hat. Aber deswegen habe ich den Computer nicht mehr angehabt.

Nun also zu spät

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter wann es endlich besser wird .
2. Aber was kommt als nächstes dran?
3. Harry Potter finde ich als Buch besser .
4. Meist ist es besser die Klappe zu halten  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche läuft im Moment  andauernd ein .
6.  Die Kirchenbank heute, war nicht sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute  FreitgAbend freute ich mich auf Essengehen mit meiner Schwester , morgen heute habe ich Sommerkonzert der Leichlinger Posauenenchores geplant und Sonntag möchte ich mich mit Scrappen ablenken !

1 Kommentar:

  1. Und ich hoffe mal, die Ablenkung hat Dir gut getan - ich hab die Gesellschaft von Euch jedenfalls unheimlich genossen. LG Conny

    AntwortenLöschen